Ghost Server
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ghost Server

KalOnline private Server Forum
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Ideen, Probleme, Beschwerden

Go down 
+5
Bossi
NeoPhyteX
RobinHood
PeaceLeon
SlaYeR
9 posters
AuthorMessage
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeFri Jan 11, 2008 1:09 am

Dieser Bereich ist für euch.

Schreibt eure Wünsche , Probleme und Beschwerden hier rein, wir werden alles besprechen und euch sagen was wir davon halten.
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
PeaceLeon




Posts : 2
Join date : 2008-01-12

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Jan 13, 2008 1:48 am

Ein paar Vorschläge:
1. Würde mich freuen, wenn ihr ein ScrollPacket erstellen könnte, also anstatt jeweils die einzelnen Scrolls kaufen zu müssen man mit einem klick jeweils 1 / 5 / 10 von jeder Sorte bekommt.
2. Würde mich freuen, wenn ihr den Zoomlock entfernen würdet, damit man ein wenig weiter rausscrollen kann. Gerade bei den neuen sehr großen Mobs nervt der Zoomlock.
3. Würde mich freuen, wenn ihr die Dropliste noch ein wenig erweitern könntet, also auch sagen würdet, welche Gegner was droppen.


Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein ... werds ggf. editieren.
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Jan 13, 2008 6:48 pm

Das mit dem Packet für den KalCash shop is ne gute Idee, direkt mal gemacht Smile

Das mit dem Scroll Zoom müssen wir mal besprechen, mal sehen was wird.
Mit der Dropliste allerdings wird wohl ncihts. Es ist viel Arbeit und Player können das auch leicht selbst rausfinden. Wenn ein Player eine erstellt kann er sie aber selbstverständlich ins Forum setzen für alle.
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
PeaceLeon




Posts : 2
Join date : 2008-01-12

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Jan 13, 2008 7:15 pm

k, danke ... btw hab noch nen verbesserungsvorschlag.
Da ja die Homepage nicht mehr über den alten Link erreichbar ist, wäre es schön, wenn ihr den Link beim Updater aktualisieren könntet. Ist aber nicht so wichtig.
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Jan 13, 2008 10:14 pm

ah stimmt ^^ mach ich später, danke
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
RobinHood




Posts : 1
Join date : 2008-01-24

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeThu Jan 24, 2008 10:41 am

Eine Beschwerde

Folgendes ist geschehen:

Ich (BloodyMarry) habe mir schon vor dem CW einen Stone Of Job gekauft, gestern bin ich dann schlussendlich zu der Überzeugung gekommen, das ich jetzt wieder Hermit sein will.

Ich gehe also zu dem Gandalf und klickt mich durch.
Es kommt zur auswahl Hermit oder CjB , Ich wählte Hermit.

Beim Skillmaster angekommen stellte ich dann fest, das ich immer noch ne CjB bin !!!!

Ich habe dann noch mal so nen SoJ gekauft, alles nochmal durchgesklickt -genauso wie vorher auch- und es hat diesmal geklappt.


Ihr müsst wissen , es geht hierbei nicht um Geld oder den Stein, aber schaut mal bitte nach was da passiert ist.

Gruss BloodyMarry

PS.: Wenn ich das Geld widererwarten zurückbekomme , bin ich auch nicht böse.
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeThu Jan 24, 2008 11:24 am

Werds mir mal angucken, is immerhin ne menge kohle Wink
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
NeoPhyteX




Posts : 1
Join date : 2008-02-01

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeFri Feb 01, 2008 8:26 pm

Hey euer Server gefällt mir gut!!

Wollte deshalb mal fragen ob ihr noch GMs sucht.

Wenn ja dann sag ich euch was ich in Sachen KalServer alles kann ^^

Grüße

NeoPhyteX
Back to top Go down
Bossi




Posts : 2
Join date : 2008-02-03

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Feb 03, 2008 3:40 pm

hab was vorzuschlagen..

Ein neues Cash Item hinzufügen -- der % zu upgrade erhöht! wieviel % ist euch überlassen natürlich-.-
Also zb mein stick ist grade +15 es ist unmöglich ihn auf +16 hochzukriegen...
hab schon unglaublich viele polishings verschwenden um zu probieren auf 16 zu kriegen..
Also von mir aus sollen die teuer sein, geht nur um die %^^
Wenn das geht wär euch glaube ich ganzer server sehr dankbar Smile
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Feb 03, 2008 4:52 pm

soweit ich kal kenne (und bilde mir ein kenn ich relativ gut Wink ) ist das nicht wirklich realisierbar - auf jeden fall nciht für mich, da müsst man leute haben die das richtig gut können (Hoax etc)
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
Bossi




Posts : 2
Join date : 2008-02-03

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeTue Feb 12, 2008 2:04 pm

Hab ein gewaltiges Problem...

Weis nicht woran das liegt, aber ich krieg nach einer zeit ein laaag oder was das sein soll o.O
Also es läuft am anfang flüssig und keine probleme, nur nach etwas spielzeit kriege ich riesen probleme.. Mein Char läuft dann nicht richtig, also der macht nach jeder secunde ein stop! Der macht ein schritt und bleibt stehen.. So kann ich unglaublich splashen nicht mal starke gegner angreifen(einzeln), weil ich sonst nicht weglaufen kann o.O
Also zu meinen Daten erst mal...

Hab AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
2G Ram
Graka: Nvidia Geforce 8500 GT
Betriebsystem: XP Pro, nicht regestriert, ohne sp2 nur normale updates usw..

Also es kann vielleicht mit PC liegen, weil der ist bei mir 2-3 monate alt und ging in der zeit schon 3 mal kaput! Motherboard brennt durch o.O
Triber alle installiert!

Was für Infors ihr noch braucht weis nicht.
Ah übrigens, das problem geht nur nach einem PC neustart weg.. dann taucht aber nach einer zeit wieder auf!
Spiel Neustart bringt nix also nur PC neustart.

Das problem stitt sowie bei low so auch bei high spieleinstellungen auf.
Hab kein virenprogramm keinen zusätzlichen firewall o.O^^
naja nie probleme gehabt.. hab nur standart windows firewall sonst nix.

Naja die Probleme hören nicht auf Very Happy
Ich kann shop nicht aufmachen^^ mit anderem acc gehts nur mit Bossi nicht.

Und noch ein weiteres Problem..
wenn dieses problem mit dem laufen anfängt, fängt auch ein weiteres an...
Irgend ein grafikfehler im spiel. Nach einer langen zeit ist es zu extrem.. hab auch Screen probiert zu machen, geht nicht bei dem screen alles inordnung!

Also woran das liegt keine ahnung, ich brauche hilfe Sad wenn wer irgendwelche ideen hat oder forschläge/tipps bitte schreibt Smile
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeTue Feb 12, 2008 4:19 pm

Also so wies aussieht PC problem, sonst wäre es nachm restart nich weg

Und mit shop: mix waffe raus, neue accessories raus dann gehts
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
Soeldner




Posts : 1
Join date : 2008-02-23

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSat Feb 23, 2008 3:26 pm

Also ich hab da ein kleines problem,
bei mir geht das kal nach ner zeit einfach aus,
Ich werd nich expelled oder disconnected sondern
die anwendung schließt sich ganz einfach.
Hat vielleicht noch wer das problem oder kann
mir wer ne lösung voschlagen? So ist es nähmlich
ziemlich beschissen zu spielen!
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSat Feb 23, 2008 7:54 pm

das haben manche leute, allerdings nur bei zwei accounts online, dann stürzt der zweite einfach ab
Weiß nur leider nicht wie das zu reparieren is, aber vlt sonst jemand hier >,<
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
Sinedd08




Posts : 1
Join date : 2008-03-05

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeWed Mar 05, 2008 7:24 pm

SlaYeR wrote:
Dieser Bereich ist für euch.

Schreibt eure Wünsche , Probleme und Beschwerden hier rein, wir werden alles besprechen und euch sagen was wir davon halten.

Hey, Ich bin neu hier, wollte mir gerade einen Account machen doch jedes mal wenn ich mit damit einloggen möchte kommt das ich die falschen Account daten eingegeben habe! ist das normal so?^^
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeWed Mar 05, 2008 10:10 pm

Habs mal probiert und bei mir gehts ^^

Vielleicht existiert die ID schon, versuch mal ne andere
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
makaveli




Posts : 8
Join date : 2008-03-10

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeMon Mar 10, 2008 6:17 pm

hi erstmal bin gerade neu hier Razz hab nen guten verbesserungs vorschlag^^ aber weiss net ob man den in die tat um setzten kann Razz
also es geht um folgenes^^

Beim blacksmith wenn man z.b +10 & 9 eb hat und will 10 eb haben muss man jeden einzelnen rev stone drauf machen vllt kann man es so machen das man nur einmal klickt und das es dierekt auf 100% geht und dann dem entsprechent viele rev stones benötigt werden Razz

ist nur ne idee Razz
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeMon Mar 10, 2008 6:26 pm

auch schon überlegt - is bestimmt irgendwie möglich, aber muss beichten ich wüsst nich wie ^^
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
LoL




Posts : 4
Join date : 2008-04-15
Age : 35
Location : Germany

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeSun Apr 27, 2008 12:29 am

moinsen

hab nen prob... und zwar wenn ich mich nach Battle Island telepotiere sehe ich meine
figur von gaaaaaanz weit oben .... kann mich net bewegen. kann mir jmd helfen?
habe ghost server neu geladen neu druf, gemacht aber bekomm es net hin ^^

was tun?
lg LoL
Back to top Go down
makaveli




Posts : 8
Join date : 2008-03-10

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeMon Apr 28, 2008 11:05 pm

haste ghost patch oda full? wenne patch hast dann lass erstmal das normale kalonlie updaten dann klappts glaub ich naja war früher so bei mir
Back to top Go down
LoL




Posts : 4
Join date : 2008-04-15
Age : 35
Location : Germany

Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitimeTue Apr 29, 2008 12:01 pm

mhhhhhhh...... nächstes problem....
als ich gerade on geganngen bin und mal am storage vorbei ging waren meine items wech... hab mich neu eingeloggt bringt aber au nix bleibt leer...


[img]Ideen, Probleme, Beschwerden Shot2008429000rd3.th[/img]
Back to top Go down
Sponsored content





Ideen, Probleme, Beschwerden Empty
PostSubject: Re: Ideen, Probleme, Beschwerden   Ideen, Probleme, Beschwerden Icon_minitime

Back to top Go down
 
Ideen, Probleme, Beschwerden
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Probleme mit der grafikdarstellung von kal
» Connection-probleme

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Ghost Server :: The Server :: German Forum-
Jump to: