Ghost Server
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Ghost Server

KalOnline private Server Forum
 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 pick up vieh

Go down 
+2
SlaYeR
LoL
6 posters
AuthorMessage
LoL




Posts : 4
Join date : 2008-04-15
Age : 35
Location : Germany

pick up vieh Empty
PostSubject: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeSat Apr 19, 2008 1:00 am

servus zam...

es geht um folgendes....
ich bin ne mage und bin meistens im d1 und splash da die masken....
da liegt dann ziemlich viel geon, waffen und auch andere drops rum und wenn ich gerade mal zuviele masken um mich habe kann ich meine geon net aufheben... und da die drops nach ner zeit verschwinden wäre es doch mal was ein "pick up vieh" im server einzubauen. der hebt die ganzen drops auf und macht mich zum glücklichen player Very Happy

würd das gehen confused könntet ihr das mit einbauen confused
das wäre echt "nett" von euch Wink Wink Wink
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeSat Apr 19, 2008 1:03 am

Soweit ich weiß nicht möglich - einfach 1-2 noobs mitnehmen, die freuen sich ^^
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
hazzarad




Posts : 5
Join date : 2008-04-14

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeSun Apr 20, 2008 11:12 pm

mann schafft es als mage auch alle 5 minuten mal ausserhalb des splash radiuses zu gehen und zu picken ... Smile ein "pick vieh" würde das splashen ja noch stumpfer machen als es ohnehin schon ist da sich dann einfach 6 mages hinstellen die taste einklemmen und in der zwischenzeit häuser bauen und bäume pflanzen ... ich wäre gegen die einführung eines solchen "bot's"
Back to top Go down
ghost




Posts : 11
Join date : 2008-01-10
Age : 59
Location : germany

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeMon Apr 21, 2008 8:56 pm

wird auch nicht eingeführt Smile
Back to top Go down
DarkLady




Posts : 36
Join date : 2008-03-29

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeWed Apr 23, 2008 5:52 am

splashy , IR und storms werden nach ner zeit langweilig mit oder ohne bot. ich bin jetzt lvl 71 und seit spätestens lvl 68 ist das immer das selbe. Nichts neues ... keine neue gute mobs in sicht. Und wisst ihr was traurig ist ... manche leute machen sich ne archer und gehn dann mit archer lvln und setzen die mage neben dran..... d.h. halbe exp pro char, wenn du dann aber immer noch schneller bist als alleine dann ist da was falsch.
Und ja Coca ist ne mage und #1 er, aber nicht jeder kann so viel zeit investieren und nicht jeder hat die ausdauer jeden tag stunden lang die selben mobs zu killen.
(nichts gegen coca oder irgendwen, sondern nur mal eine allgemeine feststellung)

die könnten endlich mal den 3. jobchange rausbringen .. selbst auf hanin sind ja schon bald 100 leute 70
gibts den schon in korea?

mal was ganz anderes: Wie wäre es mit events .. nicht nur diese double events sondern mal richtige. Was zum sammeln ... dann sind die leute mal wieder beschäftigt, das bringt dann mal wieder etwas leben ins spiel und vlt sogar neue spieler Very Happy
-> der letzte cw war fast so armseelig wie der vor 2 wochen. Nen Krieg(war) ist was großes... das war mehr ein arena kampf mit kleinen teams
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeWed Apr 23, 2008 10:59 am

Also:

Erstmal die Feststellung, dass mir "Die sollten mal..." schonmal nicht gefällt.

Es gibt eine Mage area, allerdings sind die mobs relativ hart und da sollte man versuchen mit mehreren hinzugehen.

Der 3. Jobchange ist nix schweres zum einfügen, allerdings bringt er auch nichts neues weswegen wir ihn nicht drinhaben. Steht halt anstatt Expert Archer God of Bow. Keine neuen skills, keine neuen möglichkeiten. Skill-Erweiterungen gibt es auch so wobei Level 50+ Skills sowieso nicht zu erweitern sind.

Events wäre keine schlechte Idee, aber da is die Frage der Belohung. G60 ist zu hoch, G55 hat jeder. Talis droppen häufig und werden deswegen auch nicht benötigt. Gold/Silver Pots kannst ab 70 kaufen und gibt es auf Battle Island.
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
Aunty
Admin



Posts : 34
Join date : 2008-02-16
Age : 63
Location : Berlin/Germany

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeWed Apr 23, 2008 4:53 pm

hmmmmmmmm ^^

vielleicht könnte man items sammeln, um diese in def-talis, 7/2 talis oder ähnliches einzutauschen ^^

oder man erhält BoFs für eine bestimmte anzahl gesammelter items

oder man bekommt eine veränderte g55 klamotte bzw. waffe^^ evtl. andere farbe oder die stats ein bisschen verändert, natürlich besser ^^

sind nur ein paar ideen ^^
Back to top Go down
DarkLady




Posts : 36
Join date : 2008-03-29

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeWed Apr 23, 2008 10:19 pm

also erst einmal:

die sollten.... war nicht auf euch bezogen sondern die leute die kal entwickeln ... die reden imemr vom 3. jobchange und was sich da verändert....
ich will mal neue skill sehn Smile

wenns dir immer noch nicht gefällt: sorry aber die reden seit jahren darüber aber machens nie ...
naja ein paar neue skills wären schon cool. zB bei der mage gibts 2 arten von keinen schaden mache: 1 zu low und das 2. ist skill bezogen, dh low skills kann man evaden .... früher oder später wird thunder low sein und dann evaden die mobs thunder ... wie soll man dann noch dmg machen Question Question Question
Back to top Go down
SlaYeR

SlaYeR


Posts : 161
Join date : 2008-01-10
Age : 34
Location : South of Heaven

pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitimeWed Apr 23, 2008 11:12 pm

Wenns um Inix geht und nich um uns kannst die nennen wie du willst ^^

Und stimme zu, neue skills wären mal nicht schlecht. Da bliebe aber ein Problem das es zur zeit schon gibt: Neue Server Files bekommen. Viele warten drauf das die jemand bekommt, denn da gibts mitlerweile einige neuerungen. BoF system (echtes), PvP Area (ohne 15 Min Assa masken oder so), funktionierende neue Maps und so weiter.
Back to top Go down
http://www.ghostserver.q27.de/
Sponsored content





pick up vieh Empty
PostSubject: Re: pick up vieh   pick up vieh Icon_minitime

Back to top Go down
 
pick up vieh
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Ghost Server :: The Server :: German Forum-
Jump to: